Frundsberg Archiv Online

Unser Archiv steht für jeden Frundsberger zur Verfügung. Es enthält viele unserer historischen Dokumente, wie beispielsweise Bierzeitungen, Fotos und diverse Protokolle seit unserer Gründungszeit.

Da es sich um teilweise sehr alte und wertvolle Dokumente handelt und wir deren Bestand sichern wollen, wurde beschlossen, das Archiv zu digitalisieren um die Originaldokumente so wenig wie möglich zu beanspruchen.

Im Folgenden sind die wichtigsten Fragen und Antworten aufgelistet. Am Ende findest du ein Formular zur Anmeldung.

Was finde ich alles im Archiv?
Wie ist das Archiv struktuiert, wo finde ich was?
Ich finde nichts, wenn ich in der Suche nach etwas suchen will.
Es gibt ein BC Geheimnis, kann da jetzt jeder reinschauen?
Ich habe Personen auf Fotos erkannt, bzw weiß ich mehr zu diversen Fotos/Dokumenten. Wie kann ich beitragen?
Das Archiv liegt in der Cloud. Sieht jetzt die NSA alle meine Fotos?
Ich habe noch Fotos/Dokumente zuhause die ich gerne zur Verfügung stelle.
Anmeldung

Benutzer